Vorfreude verlängert – Neuer Termin für DPVgoLd steht fest

Etwa vor einem Monat mussten wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr leider keine große gemeinsame Geburtstagsfete geben wird.
Doch DPVgoLd war mit dieser Nachricht keinesfalls abgesagt – ganz im Gegenteil! Die Planungen gehen weiter und nach der Absprache mit den Bünden und dem Verbandsvorstand können wir euch nun einen neuen Termin kundgeben: 16.09.-18.09.2022.

Wir sind uns darüber bewusst, dass es bis Herbst 2022 noch ein Stückchen hin ist, doch auf diese Weise haben die einzelnen Stämme und Bünde nach der Pandemie die Möglichkeit, zunächst den Fokus auf ihre internen Veranstaltungen zu legen und beispielsweise Lehrgänge oder Stammesjubiläen nachzuholen. Außerdem können wir so die Vorfreude noch eine ganze Weile länger genießen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😉

Ein Jahr ganz ohne DPV wird 2021 aber auch nicht werden, so winkt unter anderem auch schon das Rotenburger Seminar Ende Januar gemeinsam mit dem BdP.

Bis dahin bleibt gesund und munter, genießt die verlängerte Vorfreude und vergesst nicht am 12.09.2020 einzuschalten und RadiogoLd zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.