Sonntag ist Jubiläumstag

Liebe Mitglieder und Begeisterte des DPV,

es trennen uns nur noch wenige Tage von einem der größten gesellschaftlichen Ereignisse dieses Jahres:

Am 21. Juni feiert der Deutsche Pfadfinderverband seinen 50. Geburtstag.

Auch wenn wir an diesem Wochenende (noch) kein großes Jubiläum zusammen feiern können, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Euch pünktlich zum Ehrentag eine kleine, aber nicht weniger aufregende Aktion im digitalen Stil zu präsentieren. Es sei noch nicht zu viel verraten, aber es ist auf alle Fälle etwas für jede Altersstufe dabei und es gibt eine Menge Interessantes zu entdecken.

Also schnallt Euch an und stellt eure Wecker bereits jetzt, damit Ihr nicht verpasst, am Sonntag, den 21.06.2020 um 19:30 Uhr das Video zu sehen, das ab diesem Zeitpunkt online verfügbar sein wird. Ca. 30 Minuten – exklusiv für diesen Anlass erstellt und hier auf der Homepage zu finden! Also bleibt dran und bleibt gesund!

Gut Pfad, Euer DPV-Geburtstagsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.