Mitgliederversammlung in Coburg

Gruppenbild MV 2019

Ende September fand die jährliche Mitgliederversammlung des Verbandes statt.
Neben der Nachbereitung unseres Aktionsjahres 2019 mit der Sippenaktion „Don Oro“ und dem gemeinsam mit dem BdP veranstalteten Pfadfinderfest „Schall und Rauch“ stand im Mittelpunkt der Veranstaltung das Jubiläum des Verbandes „DPVgoLd“, das im September 2020 auf Burg Ludwigstein mit einem rauschenden Fest begangen werden soll. Außerdem arbeiteten die Delegierten der Bünde fleißig am jugendpolitischen Konzept und lieferten dem neu gewählten Jugendpolitischen Rat viele Ideen, die in den kommenden Monaten in unser Konzept eingehen sollen.
Ganz neben bei wurde auch noch gewählt: Matze und Many bilden die neue Doppelspitze im DPV. Für die Wahl zweier gleichberechtigter Vorsitzenden war zuvor extra die Sartzung geändert worden. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Naoné, Marc, Patte und Storch gewählt. Neuer Schatzmeister ist Gandhi. Der alte Vorstand – bestehend aus dem Vorsitzenden Jo und Schatzmeister Rainer sowie den Stellvertreter/innen Laura R., Laura B., Jasper, Storch und Referent/innen Jasmin, Matze, Nerv und Bene wurde mit dem Dank des Verbandes für die vergangenen drei Jahre verabschiedet. Insbesondere Rainer, der nach unglaublichen 27 Jahres als Schatzmeister nicht wieder kandidierte, sprachen die Delegierten ihren Dank aus. Wir hoffen, alle ausscheidenden Vorstandsmitglieder noch oft bei Veranstaltungen im DPV begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.