Macht den DPV und unseren Blog bunter…

Ab sofort könnt ihr unseren DPV Blog mitgestalten. Ob …

  • … neustes kulinarisches Highlight im Hordentopf über dem Lagerfeuer
  • … bestes Workout für Pfadfinder
  • … Nachhaltigkeitstipps für den Alltag
  • … Infos über gesichtete Katze in Kluft & Halstuch am Strand von Ibiza
  • … Links zu einem guten Mediathek-Beitrag

Was euch bewegt und für andere im DPV interessant sein könnte > her damit! Natürlich kann es auch der „ganz normale Artikel“ über eine gelungene Fahrt sein. Schreibt, teilt und kommentiert was euch bewegt und gefällt. Macht unsere Website und den DPV Blog bunter!

Wie das geht? Ganz einfach:

  1. https://dpvonline.de/ aufrufen
  2. AKTUELLES > Beitrag einreichen auswählen (oder ihr geht direkt auf: https://dpvonline.de/beitrag-einreichen/)
  3. Alles ausfüllen, Bild hochladen, Beitrag einreichen wählen
  4. Unser Redaktionsteam muss noch das GO geben und schon steht dein Artikel auf der Website

Wir freuen uns auf interessante Beiträge. Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt bei Jasmin, Laura und Matze unter .img.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.