Jubiläumslager 2020 wird verschoben

Liebe DPV-Mitglieder, liebe Freunde und Freundinnen,

vermutlich habt ihr es schon befürchtet: Unser Jubiläumsjahr muss aufgrund der aktuellen Pandemiesituation anders stattfinden, als wir uns dies wünschen und geplant haben.

Verbandsjubiläum DPVgoLd wird verschoben:

DPVgoLd kann im September nicht wie geplant stattfinden. Besondere Zeiten bedürfen eben besonderer Maßnahmen, aber: Feiern werden wir natürlich trotzdem. DPVgoLd wird verschoben. Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen und zu gern hätten wir euch mit der Verkündung der Verschiebung auch schon einen neuen Termin kommuniziert – die Terminfindung mit der Burg Ludwigstein läuft jedoch noch. Wir hoffen, dass wir euch in den nächsten Wochen einen neuen Termin mitteilen können. Die Planungen laufen in jedem Fall weiter!

Stattdessen gibt es schon 2020: „goLd Radio“

DPVgoLd im Jahr 2020 ist damit allerdings keineswegs abgesagt. Vielmehr wollen wir am Samstag, dem 12. September, mit euch ein wirklich riesiges Geburtstagsfest feiern- allerdings im Einklang mit den geltenden Corona-Regeln.

Nachdem sehr viele Gruppen-, Stammes- und Bundesaktionen in diesem Jahr leider abgesagt wurden, könnt ihr nun die Chance nutzen, um euch zu diesem Anlass wieder mit euren Pfadfinderfreundinnen und -freunden zu treffen und gemeinsam zumindest einen schönen Samstag verbringen.

Ab Samstagnachmittag wird es ein “goLd Radio” für euch geben. Dort könnt ihr alleine zuhören oder besser noch in der Gruppe, mit der ihr euch am liebsten bei DPVgoLd getroffen hättet. Es wird ein kunterbuntes Programm vom Verband für den Verband geben, zum Mitmachen oder auch nur zum Zuhören.

Um diese neue „Großveranstaltung“ in diesem Jahr auf die Beine zu stellen, brauchen wir aber eure Mithilfe. Wir haben viele lustige, nachdenkliche, spannende und interessante Überraschungen für euch vorbereitet.

Gerne könnt ihr das goLd-Radioprogramm am Samstagabend in ein gemütliches Abendessen oder einer Aktion mit eurer Gruppe einbetten.

Falls ihr eine geniale Idee für das goLd-Radio habt oder gerne an anderen Ideen mitarbeiten wollt, meldet euch einfach bei @">@

Am 28. Juni um 19 Uhr wird es ein Informationstreffen für alle interessierten Helfer geben. Bitte meldet euch auch hierfür vorher per E-Mail beim Radioteam an.

Wir freuen uns, in diesem Jahr, aber auch zum späteren DPVgoLd, mit euch gemeinsam zu feiern!

Eure DPVgoLd-Lagerleitung, euer goLd-Radioteam und euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.