Ein frohes Fest & alles Gute fürs neue Jahr!

Ein erlebnisreiches und vielfältiges Jahr in unserem Verband geht zu Ende, das für uns geprägt war von schönen, freundschaftlichen Treffen und der ideenreichen Planung unserer anstehenden Aktionen. Einen immer wieder greifbaren Schwerpunkt unseres Verbandslebens setzte auch unser Nachhaltigkeits-Arbeitskreis „DPV-3000“ – in diesem Jahr insbesondere mit Impulsen zur Müllvermeidung, denen wir unser diesjähriges Kartenmotiv widmen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, uns auch 2019 gemeinsam im Verband für eine lebenswerte Gegenwart und Zukunft einzusetzen und sie nach unseren pfadfinderischen Ideen mitzugestalten! Ganz konkret wird dies natürlich auf unseren Veranstaltungen geschehen.

Eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr wünschen wir euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.