DPV goLd und Corona

Liebe DPV-Mitglieder!

Ihr seid sicher auch schon super gespannt auf DPV goLd und freut euch wie wir, also wie Bolle darauf. Sicher habt ihr euch aber auch schon gefragt und gesorgt, ob und wann das Lager denn angesichts der Corona-Situation stattfinden wird. Vielleicht habt ihr euch sogar gewundert, dass wir noch nichts dazu veröffentlicht haben. Das soll hiermit geschehen:

Natürlich ist uns die aktuelle Lage bewusst, so mussten wir u.a. auch einige Planungstreffen in Videochats verlegen und wir verfolgen die Entwicklung immer auch mit Blick auf September und unser Jubiläum. Dabei kommt es nicht nur darauf an, ob die Aktion nach rechtlichen Vorgaben stattfinden darf, sondern auch, ob sie verantwortungsvoll im Hinblick auf die Gesundheit aller Teilnehmenden durchgeführt werden kann.

Aktuell sind wir zur Einschätzung gelangt, dass es noch zu früh ist, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Selbst die seriösesten Prognosen unterscheiden sich massiv und ändern sich gefühlt im Stundentakt. Auf eine so unklare Informationslage wollen wir unsere Entscheidung jedenfalls so lange nicht stützen, wie wir nicht müssen. Voraussichtlich Anfang Juni aber wird eine Entscheidung aufgrund der dann hoffentlich verlässlichen Informationslage getroffen, die wir an euch kommunizieren werden.
Fest steht: Auch falls die Aktion im Herbst nicht stattfinden kann, werden wir zu einem später Zeitpunkt gemeinsam nachfeiern.

Mindestens bis dahin halten wir am Septembertermin fest und planen und hoffen. Und auch ihr könnt eurer Zuversicht Ausdruck verleihen, beispielsweise indem ihr euch mal auf www.dpvgold.de umschaut und dort ein Programmangebot einreicht.
Wir freuen uns jedenfalls auf euch und hoffen ihr bleibt weiterhin gesund und munter,

euer Planungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.