Der DPV-Vorstand nimmt seine Arbeit auf…

Zugegeben: Gearbeitet wurde auch schon seit der Wahl im September 2019, aber nun hatte der neugewählte Vorstand zum ersten Mal die Gelegenheit, sich ausführlich mit den Zielsetzungen seiner dreijährigen Amtszeit und einer ausführlichen Aufgabenverteilung zu beschäftigen, nachdem das erste Treffen in Immenhausen im Oktober 2019 vor allem mit organisatorischen Fragen und der gemeinsamen Sitzung mit dem BdP-Bundesvorstand gefüllt war. Auf der Vorstandssitzung im Welfenhof (Stamm Welfen im PB Boreas) wurde viel gespielt, noch mehr gelacht und unfassbar viel gegessen – nebenbei aber auch bis tief in die Nacht die zukünftige Arbeit im und für den Verband abgesteckt. Ihr dürft gespannt sein: Die Ergebnisse werden euch beim Bundesführungstreffen Ende Februar präsentiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.